Band

Meteor - Die Coverband

Meteor wurde im Jahr 2007 von Kurt und Rüdiger gegründet. Während Kurt alle Tasteninstrumente bedient, spielt Rüdiger Rhytmusgitarre und singt. Die vormals als reine Rock-Coverband gedachte Combo vergrößerte sich im Laufe der Jahre und schlug nach und nach eine andere Musikrichtung ein: von Rock über Pop bis hin zur Tanz- und Unterhaltungsmusik. Dafür, dass die Musik richtig grooved und tanzbar wird, sorgen Wolfgang an den Drums und Georg am Bass. Dazu bringt Wolfgang sich auch noch als Sänger ein. Die Sologitarre spielt Bertram und auch er steuert noch Gesang bei. Doch für viele Songs braucht man aber auch eine weibliche Gesangsstimme, die von Nella verkörpert wird.

In dieser Besetzung sorgt die Band mit Ihrem vielfältigem Musikprogramm auf den verschiedensten Veranstaltungen (Stadt-, Schützen- und Vereinsfeste, Jubiläen, Firmenfeiern) für die entsprechende Stimmung.

Nella Kurt Rüdiger

Bertram Wolfgang Georg